Montag, 23. Dezember 2013

The Lord of the Rings & Hobbit - 2013 - Special Collector's Edition - Harper Collins

The Lord of the Rings & Hobbit - Special Collector's Edition - Harper Collins



The Hobbit
mit
The Fellowship of the Rings
The Two Towers
The Return of the King

1792 pages
HarperCollins
Collector's edition
24 Oct 2013
English



 

Sehr schön gestaltete Ausgabe. Die Buchrücken der drei LotR Teile ergeben zusammen den Weißen Baum von Gondor. Sollte in keiner Sammlung fehlen, zumal die Bücher derzeit für einen Schnäppchenpreis angeboten werden.

 
 








1 Kommentar:

  1. Mae Govannen! Ich bin begeistert von deiner Sammlung. Da sind wirklich sehr schöne Bücher dabei. Da schlägt das Herz ein bißchen schneller. Gibt es eine Möglichkeit dich per Email zu erreichen? Ich würde mich sehr gerne mal mit dir austauschen. Es würde mich sehr freuen, von dir zu hören! MFg, Sascha

    AntwortenLöschen